Eine profesionelle Nagelmodellage dauert, je nach Aufwand ca. 1,5 Std. Es ist Vorsicht geboten, wenn jemand weit unter dieser Zeit modelliert. Die Haltbarkeit und Hygiene könnte darunter leiden, oftmals sieht man es aber ganz einfach am Ergebnis. Für schöne und gesunde Nägel sollten Sie sich die Zeit also nehmen.

Bei mir bekommen Sie Ihre Nagelmodellage in Gel und Schablonentechnik.

Die Schablonentechnik ist schonend für den Naturnagel, da hier der Tip und damit der Kleber entfällt. Kein Tipnagel kann sich so individuell dem eigenen Nagel anpassen, wie es eine Schablone tut. Sie wird an bzw. unter dem Naturnagel platziert und dient somit als Grundlage der Modellage. Ist der Nagel dann modelliert, kann diese entfernt werden.

Ich habe mich schon vor Jahren für die Gel-Technik entschieden und bleibe diesem System treu. Dämpfe und starke Gerüche der Acryl-Technik, kann ich für mich und meiner Kundin, nicht aktzeptieren.

Sie erhalten im Studio-handgemacht z.B.:

  • klassisch french (wir halten verschiedene Weißtöne für sie bereit)
  • french in allen erdenklichen Farben
  • Glitzer, Nude oder Perlmutt
  • fullcover (vollflächige Farbe)
  • Sticker, Steinchen, Stamping
  • Nailart (handgamachte Muster, one stroke)
  • Themen-Nägel (50er,Rock, Retro, Gothic, Halloween, Weihnachten, Frühling, Sommer etc.)
  • u.v.m.

Sie haben einen Wunsch? Sprechen sie mich an und wir setzen es um! Nichts ist unmöglich!

Wir bieten Ihnen auch wunderschöne Nailart-Ringe ganz nach Ihren Wünschen an.

Schauen Sie doch mal rein!