Permanent Make-up

Permanent Make-up (PMU) ist eine kosmetische Tätowierung im Gesicht.
Mit feinster Technik bringen wir spezielle Pigmentierfarbe unter die Haut. Somit können wir z.b. Lippen eine schöne Kontur geben und die Form optimieren.
Den Lidstrich für die heißen Sommertage dauerhaft machen oder ihre Augenbrauen betonen oder in einigen Fällen wieder rekonstruieren.
 
Kosmetische Tätowierungen sind bei vielen Völkern bekannt. So wurden Beispielsweise bei den Frauen der japanischen Ureinwohner, der Ainu, die Lippen dunkel tätowiert, und bei den Frauen der neuseeländischen Maori die Lippen in die ornamentale Kinntätowierung (Ta Moko) mit einbezogen.Als Pigment wurde in allen Fällen die überall leicht verfügbare Holzkohle – zu feinem Pulver zerrieben – verwendet.
Auch von den Wikingern gibt es Überlieferung von Tätowierungen.
 
Heute wird natürlich mit speziellen Farben geartet, welche unter die deutsche Tätowiermittelverordnung fallen.
Wir arbeiten mit der Firma LaBina zusammen. Diese Firma zeigt höchste Transparenz und eine einzigartige Beratung.
 
Das wichtigste ist jedoch die Hygiene, welche bei uns groß geschrieben wird. Wir arbeiten mit Hygienemodulen, das garantiert bei jeder Behandlung neue, völlig sterile Nadeln.
Lassen sie sich Beraten und ihre Fragen beantworten. Wir nehmen uns gerne Zeit für sie.